• Die spanische Fliege: Zeus; Barcelona

    Mein Name ist ZEUS und ich komme aus einer kleinen Stadt aus der Nähe von Barcelona in Spanien. Ein weiterer Name von mir ist DOSE.

    Ich habe im Alter von 14 Jahren angefangen zu sprühen, das war damals 1988. Damit gehöre ich zu der ersten Generation von Graffiti-Sprühern in meinem Land. Mein kleiner Bruder, der auch HEROE genannt wird, brachte mich zu dem Graffiti-Ding. Nach und nach entwickelte ich meinen eigenen Style durch meine Freunde und meine Crew ART ATTACK ARTISTS. In dieser Zeit war Graffiti für mich eine Art Flucht aus dem Alltag und sogleich Protest und Spaß! Jetzt ist Grafitti eine Sache der eigenen Stärke.

    Ich bin eigentlich nie wirklich zufrieden mit meinen Bilder und will immer besser werden. Wenn ich mal mit einem Piece von mir zufrieden bin, dann ist es weil es über sich selbst hinauswächst und weit über dem liegt, was ich mir ursprünglich vorstellen konnte.

    Aber seht selbst…

    -

    Kommentare zu diesem Artikel: