• Abriss-Buden Special Part II

    Eines der interessantesten Specials der Ausgabe #5 geht in die nächste Runde – das Abriss-Buden-Special. Wir werden das zukünftig öfter machen, dass wir Specials aus dem Heft einfach online verlängern. Selbstverständlich mit dem gleichen Maß an Qualitätsanspruch, wie Ihr das von stopthebff gewohnt seid. Wir werden also nicht einfach nur des Specials Willen zig Fotos auch online hinklatschen, sondern ausgewählt nach stopthebuff-Standard.

    Und wie gesagt, heute geht es mit den Abriss-Buden los. Das Special kam so gut an, dass wir immer wieder drauf angesprochen wurden. Ganz im Ernst, wir hatten so viel Material, dass wir n komplettes Special-Heft über die Trash-Gelände hätten machen können. Aber wir sind halt auch der Vielfalt verplichtet, deswegen im Heft ein Special und hier nochmal ein i-Tüpfelchen.

    Viel Spaß…

    Kommentare zu diesem Artikel: