• The Beatnuts Live in Stuttgart

    The Beatnuts Live in Stuttgart

    The Beatnuts Live in Stuttgart

    Was passiert wenn sich 0711 Entertainment, Catch A Fire und Back 2 Flavour zusammentun, um gemeinsam eine Hip Hop Veranstaltung auf die Beine zu stellen?
    Die Antwort lautet JuJu und Psycho Les aka The Beatnuts.
    Das New Yorker Rap Duo wird am 02.10.2011 live im Landespavillon die Wände zum wackeln bringen.
    Wer sich an das ausverkaufte Konzert im März 2008 in der Röhre erinnern kann, wird wissen was den verwöhnten Rap Fan erwarten wird! Absolute Live-Energie gepaart mit den tightesten Rhymes und Flows auf die uns allen bekannten, ohrwurmgarantierenden Beats der Nuts!
    Ihr letztes Release hat zwar schon ein paar Jahre auf dem Buckel, aber bei nicht weniger als 10 Studioalben in ihrer Discographie sollte das kein Problem für die beiden Latinos sein.

    Unterstützung kommt an diesem Abend von der Localmatadoren Black N Proud, die sich zum Aushängeschild für tighten Rap in Stuttgart etabliert haben, und aus der hiesigen Szene nicht mehr wegzudenken sind!
    Außerdem gibt es ein Graffiti Showcase der Stuttgarter Crew Monogomania sowie einen Flammkuchenstand.
    Für die Aftershowparty wird AndiTablez tief in der Plattenkiste wühlen und dafür sorgen, dass bis früh morgens auch der letzte HipHop Fan feiern kann.

    Also seid dabei wenn es am 02.10. heißt: Watch Out Now, LetŽs Git Doe und No Escapin This!

    Eigenschaften:

    • Was: The Beatnuts, Black N Proud, AndiTablez, Monomania
    • Wer: 0711 Konzerte, Catch a fire, Back 2 Flavour
    • Wann: Sonntag, 02.10.2011
    • Einlass:19:00Uhr
    • Wo: Landespavillion Stuttgart

    Kommentare zu diesem Artikel: