• Issue 9 – Let’s Rock ‘n’ Roll…

    stopthebuff Graffiti Magazin Issue #9 – Release May 2013

    STB9_preview_DP_Seite_1Ganz schön dreist wie sich unser Protagonist auf dem Cover seinen Zug am helllichten Tage regelrecht (vor)streicht, wie andere Leute sonntags ihre Hall. Dementsprechend lautete das Motto dieser Ausgabe auch Let’s Lack n ….pardon, Let’s Rock n Roll!

    Und gerockt haben diese Ausgabe so einige.

    Zum einen gab es mit der OH und der QVC Crew zwei fette Crew Specials. Während erstere ihr 15 jähriges Bestehen mit uns feierten, brachten letztere allein mit ihrer Art zu malen einen gewissen Old School Flavour in unser Magazin.

    Old School ist auch irgendwie DREAM, der aber gleichzeitig so gut ist, dass er sich mit der „Now School“ locker messen kann: sowohl Quantität als auch Qualität auf allen, wirklich allen Writing Bereichen. Obendrein gab es ein interessantes Interview und man durfte und darf gespannt sein, ob er seine Ankündigungen tatsächlich in die Tat (oder eben nicht) umsetzt.

    Ein Mann der Taten ist auch Hendrik ECB Beikirch. Seine Werke beeindrucken in Größe und Qualität. Dass er sich auch viele Gedanken um seine Arbeiten macht, verriet nicht zuletzt das mit ihm geführte Interview.

    ABColut durchdacht waren auch mal wieder unsere Alphabete. Verantwortlich dafür zeigten sich MIGEL aus Berlin und LORD SCAN aus Minden.

    Alles in allem rockt und rollte also mal wieder so einiges durch unsere neunte Ausgabe!

    Deshalb: Let’s Rock n Roll!

    (Für Vollbild einfach in die Vorschau klicken.)

    Übersicht der Specials:
    - OH Crew Special
    - QVC Crew Special
    - Dream TWS
    - Hendrik ECB Beikirch

    Preview Issue #9:

    -

    Kommentare zu diesem Artikel: