• Issue 8 – The Rhythm of the Night

    stopthebuff Graffiti Magazin Issue #8 – Release November 2012

    Pünktlich zum 11.11.12 stand er da, der stopthebuff Express Part 8. Mit an Bord waren the Rhythm of the Night und jede Menge Nachtaktive, wie z.B. BCAUSE, von MRN und SKIFE aus Stuttgart, die sich der Stahlabteilung widmeten. Das Alphabetabteil teilten sich what CHEW write aus München und SGY aus Regensburg, während JEROO auf Tour war und jede Menge schöne Flavour Shots mitbrachte.

    Außerdem zeigte Stefan Strumbel Einblicke in seine “Heimat.” Letztere ist für viele Writer wohl das Yard. Wenn es dort aber zu ungemütlich wird, muss der ein oder andere auf Backups umsteigen.

    Mit genau jenem Sachverhalt befasste sich ein Beitrag aus der Kölner Szene.

    (Für Vollbild einfach in die Vorschau klicken.)

    Hier die Specials nochmal im Überblick:

    • Trainspecial: Bcause
    • Tainspecial: Skife
    • Alphabet: what Chew write vs. Sgy
    • Jeroo on Tour
    • Yards und Backjumps
    • Dr. Gau-Kommentar zum Unlike U-Verbot (das Verbot wurde wieder aufgehoben, als wir uns bereits mit der 8er Ausgabe im Druck befanden. Einen aktualisierten Kommentar haben wir schnellstmöglich auf unserer Website nachgereicht, siehe hier.)
    • Stefan Strumbel

    Preview Ausgabe #8:

    -

    Kommentare zu diesem Artikel: