• Issue 7 – This is it

    stopthebuff Graffiti Magazin Issue #7 – Release Mai 2012

    Cover_stopthebuff_Ausgabe_7

    „This is it! This is it!“ Anfang Mai kam Ausgabe 7 mit einer blitzblanken (gebufften?) New York Subway auf dem Cover daher. Aufgrund des großen Supports mussten die Seitenzahlen wieder erhöht werden – und die nun insgesamt 72 Seiten hatten es wie immer in sich. Neben ausgewähltem Stuff in den bekannten Rubriken wie Line, Hall, Station, Trains etc. gab es wieder einige knallige Specials.

    So gewährten z.B. die Power Boys der legendären AK47 einen Einblick in das Treiben ihrer 18jährigen Crew History. Ein weiteres Crew Special gab es mit der Beda Crew aus dem fernen St. Petersburg. Sie zeigten, dass Russland so einiges in Sachen Trainwriting zu bieten hat. So einiges hatte auch Fanatik Bums auf dem Kasten. Von Januar bis Anfang April 2012 schüttelte er sich nicht weniger als 120 Pieces aus dem Ärmel, die es in seiner Bums Parade zu dokumentieren galt.

    Darüber hinaus kümmerten sich mit Rusl und Amit zwei erfahrene Writer um das allseits beliebte Alphabet Special. Clemens Behr dagegen bewies, dass sich ein Writer vom klassischen Graffiti wegbewegen und auch mal andere Wege gehen kann.

    (Für Vollbild einfach in die Vorschau klicken.)

    Hier die Specials nochmal im Überblick:

    • Crew Special: 18 Jahre Ak47 Power Boys
    • Crew Special: Beda Crew St. Petersburg
    • 120 Sprays in 3 months: The Bums Parade
    • Clemens Behr
    • Alphabet: Amit 2.0 vs. Rusl

    Preview Ausgabe #7:

    -

    Kommentare zu diesem Artikel: