• Issue 10 – Been here, done that…

    stopthebuff Graffiti Magazin Issue #10 – Release Dezember 2013

    cover5 Jahre und neun Ausgaben waren inzwischen ins Land gegangen und so war es an der Zeit Bilanz zu ziehen. Wer hätte gedacht, dass aus dem „Magazin aus Süddeutschland“ sowohl ein national wie auch international etabliertes Magazin werden würde. Dies belegen nicht nur die Absender der zahlreichen Unterstützer, sondern auch die Tatsache, dass wir (fast) überall erhältlich sind: Egal ob man in London, Lissabon oder Lübeck in den dortigen Graffiti Shop läuft – wir waren bereits da und haben unsere Spuren in Form unseres Magazins hinterlassen: We’ve been here, done that!

    Auch in unserer Jubiläumsausgabe verewigten sich viele, die ebenfalls den Drang verspürten ihr Zeichen zu setzen. So hatten wir neben den üblichen Rubriken wie Hall, Train oder Street wieder einige hochwertige Specials am Start. BASCO aus Mannheim und HÖEK 123 aus München kümmerten sich um das Alphabet. Die beiden Crews RM und LONS zeigten was alles in nationalen wie internationalen Yards möglich ist und Sat one verließ mit seinen Arbeiten gar jegliche Grenzen der Buchstaben. Allen war dabei immer gemein: Been here, done that!

    Die Specials im Überblick:

    Crew Special: RM Crew
    Crew Special: LONS Crew
    Alphabet: Basco vs. Höek 123
    Interview: Sat one

    Preview Issue #10:

    Kommentare zu diesem Artikel: