• Issue 4 – Der Zug rollt…

    stopthebuff Graffiti Magazin No #4 – Release: Mai 2010 

    Auch während der Arbeiten an Ausgabe vier verstarb mit DARE – TWS eine weitere wichtige Writer Ikone Europas. Sein Verlust war kaum zu glauben und kaum in Worte zu fassen. Ein langjähriger Weggefährte versuchte es trotzdem in dieser Ausgabe. Außerdem gab es ein leuchtendes Cover und auf der ersten Seite ein freshes Trus Panel, das in Panorama Alpen-Optik über eine Brücke rollte. In diesem Sinne hieß das Motto der Ausgabe in Anlehnung an Toni-L auch: Der Zug rollt.

    Zum Rollen brachten die Jungs von der C11 Crew in dieser Ausgabe so einiges – absolut fresh! Ebenso fresh aber mehr an der Line und in den Straßen vertreten: 8bit aus Mannheim. Einen Blick in andere Kulturen gewährten Tumor und Loomit in ihrem Asien Report. Darüber hinaus beackerten mit Gold aus Basel und Neso aus München zwei Jungs das Alphabet, deren Crews GTK und CSB einen wichtigen Part in der Geschichte ihrer jeweiligen Stadt spielten.

    (Für Vollbild einfach in die Preview klicken)

    Specials im Überblick:

    • Alphabet: Gold (Basel) vs. Neso (München)
    • Crew Special: C11
    • Asien Report: Tumor und Loomit
    • Street- und Linebombing: 8bit

    Preview Ausgabe #4:

    -

    Kommentare zu diesem Artikel: