• Issue 3 – Enjoy…

    stopthebuff Graffiti Magazin No #3 – Release: Dezember 2009 

    Enjoy – hieß es bei der dritten Ausgabe. Diese war binnen weniger Wochen ausverkauft und wer Glück hatte ein Exemplar zu ergattern, konnte sich u.a. an folgenden Inhalten erfreuen. Den Oldschool Part übernahm Gismo – SAA aus Mannheim, der nicht nur einiges zu erzählen hatte, sondern auch einen großen Einblick in sein Foto- und Blackbook-Archiv gewährte – Wow!

    Passend dazu gab es von keinem geringeren als Oldschooler Kane von der TPM Crew das Intro zu diesem Interview. Das Alphabet Special teilten sich Fanta aus München und Jeroo aus Stuttgart, die beide– was ihren Style angeht- wohl ihren absolut eigenen Weg gehen. Außerdem gab es mit HCCB und FBS zwei Crew Specials, die bewiesen wie der Süden rockt – und das in allen Belangen: Train, Line, Street etc. Komplettiert wurde diese Ausgabe von DR.No und Fresh, die sich vor allem dem Trainwriting widmeten.


    (Für Vollbild einfach in die Preview klicken)

    Specials im Überblick:

    • Oldschool Part: Gismo – SAA (Mannheim)
    • Alphabet: Fanta (München) vs. Jeroo (Stuttgart)
    • Crew Special: HCCB
    • Crew Special: FBS
    • Trainspecial: Dr. No
    • Trainspecial: Fresh

    Preview Ausgabe #3:

    -

    Kommentare zu diesem Artikel: