• Die Geschichte eines Graffiti Magazins

    Jaja, stopthebuff ist so ein Graffiti Magazin… hmmm erscheint so zirca mit Ausgabe 5 grade… Ja is fett und hat geile Bilder… Hehehe, so könnte eine typische Beschreibung unserer Meinung nach aussehen. Aber hey, da steckt ne ganze Menge mehr dahinter! Wusstet Ihr, dass es die Internetseite schon seit 1998 gibt? Seit wann es das passende Mag dazu gibt? Wie so ein Mag entsteht bzw. was dahinter steckt? Also das komplette Ding mit Philosophie, Fotoauswahl, Gedanken machen und so weiter… puhhh, also ich kann Euch sagen…

    Was ich Euch sagen könnte, hat unser Chefredakteur mal zusammen geschrieben (is ja auch besser, als wenn ich das hier so vor mich hingrummel…) und in der Rubrik “Über uns” siehe rechts oben zusammengefasst. Fein säuberlich aufgeteilt auf unsere Philosophie, unsere Internetseite und last but not least unser Magazin. Für alle stopthebuff-Fans ein absolutes must-read!

     

    Kommentare zu diesem Artikel: